Bring – und Abholzeiten

Bringzeiten:

Ab 7.00 Uhr begrüßen wir Ihre Kinder in der Einrichtung

Die Bringzeit endet um 9.00 Uhr. Zur Sicherheit Ihrer Kinder schließen wir die Eingangstür ab. In Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit den Erzieherinnen öffnen wir die Tür auch nach 9.00 Uhr. Bitte bedenken Sie: Jedes Türöffnen stört Ihre Kinder im Spiel und beeinträchtigt die pädagogische Arbeit.

Krippe

Ab 7.00 Uhr begrüßen wir Ihre Kinder in der Einrichtung

Die Bringzeit endet um 8.30 Uhr, da um 08:45 Uhr der Kindertreff beginnt. Zur Sicherheit Ihrer Kinder schließen wir die Eingangstür ab. In Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache mit den Erzieherinnen öffnen wir die Tür auch nach 8.30 Uhr. Bitte bedenken Sie: Jedes Türöffnen stört Ihre Kinder im Spiel und beeinträchtigt die pädagogische Arbeit.

Abholzeiten:

Verlängerte Öffnungszeit am Vormittag Krippe und Kiga:

Die Abholzeit der Vormittagsgruppe beginnt um 13.00 Uhr und endet um 13.15 Uhr.

Wir möchten Sie bitten das Haus um 13.15 Uhr zu verlassen, denn hier endet die Arbeitszeit der Erzieherinnen Ihrer Kinder.

Tagesstätte:

Die Eingangstür wird um 13.15 Uhr abgeschlossen.

Die erste Abholzeit ist zwischen 14.45 Uhr und 15.00 Uhr.

Von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist eine offene Abholzeit

Krippe